heute muß ich doch mal einen Linktip abgeben. Der Ersteller hat sich sehr viel Mühe damit gegeben und die Themen, sowie Bilder sind wirklich ein Genuß zu lesen. Der gute Mann ist dem ein oder anderen doch schon bekannt. Auf dem Weg mal ein riesen Lob für die tolle Seite, Informationen und Bilder
Eigentlich war ich auf der Suche bzgl. der Umbauwagen "Deutsche Weinstrasse" Ich wollte wissen, wann die Wagen eigentlich im Einsatz waren, von wo nach wo sie fuhren und mit welcher Lok sie bespannt waren. Nächste Mal spare ich mir umfangreiche Suchen und frage den guten Herrn einfach direkt
vielen Dank für euer Lob. Manchmal weiß ich selbst nicht mehr, was ich an Infos zusammen getragen habe. So hätte ich bei der Zusammenstellung der Dreiachs-Umbauwagen nur mal auf meine eigene Seiten schauen müssen. Dafür wissen wir - dank Jürgen - , dass bei der DB mal wieder fast alles möglich war. So ergänzt sich eins zum anderen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.