schöne Bilder von einem wunderbar erhaltenen Triebwagen allerdings der Bauart VT 98 (798 644-1).
Ich darf ergänzen:
VT 95 (795 350) in Olpe (Feb. 1980)
VT 98 (798 795) in Radolfzell (Sommer 1982)
Zur Unterscheidung: VT 95 (1 x 150 PS): Stoßbügel und SchaKu (Scharfenberg Kupplung leichte Bauart) VT 98 (2 x 150 PS): Hülsenpuffer und Schraubenkupplung mit Schläuchen für HL und HBL
Sorry für die Korrektur (und die schlechten weil alten Bilder)
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.