die Mitgliedernamen sind bereits nach dem neuen Standard abgeändert, eine entsprechende email mit dem neuen Benutzernamen wurde automatisch vom System an die angegebene email von Euch verschickt. Wer die email nicht erhalten hatte, bitte mal in Eurem Spamordner schauen.
Ansonsten, Benutzername: Vorname und 1. Buchstabe ( ggf. die ersten beiden ) des Nachnamens. Klein/Großschreibung beachten Paßwort hat sich nicht geändert.
Tip: In manchen Fällen kommt eine Fehlermeldung " Coockies löschen " z.B. wenn man sich mehrmals versucht hat mit falschen Daten sich anzumelden. Zuerst im Browser unter "Einstellung"> "Daten & Sicherheit"> Coockies löschen" löschen. Nachdem, sie gelöscht worden sind und erneut mit dem neuen Benutzernamen eingeloggt wird funktioniert es auch.
das wars. Ich konnte mich über Firefox nicht mehr anmelden. Es kam immer die Meldung, die Cookies seien nicht aktiviert. Ich habe alles mögliche versucht um die Cookies im Browser zu aktivieren, aber vergeblich. Ich bin dann über Microsoft Edge eingestiegen und habe Deinen Beitrag gelesen. Jetzt nach dem Löschen der Cookies in Firefox kam dann beim Aufruf von make-moba rechts unten das kleine grüne Fensterchen und ich konnte die Cookies akeptieren und mich wieder über Firefox einloggen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.