Gestern hatten wir schon wieder ein fast volles Haus, denn es waren insgesamt 38 Teilnehmer vor Ort und das war schon wieder fast wie vor Corona. Selbst unsere Mary und Martin waren wieder mit dem kleinen Wiking Basar dabei und der hat uns lange gefehlt.
So und jetzt muß ich noch ein ganz herzliches Dankeschön loslassen an einen Teilnehmer der mir eine Fleischmann BR 58 für AC geschenkt hat. Ich glaube das ich gestern vergessen habe mich dafür zu bedanken, denn das kam so plötzlich das ich wohl vergessen habe mich zu bedanken und das ist mir erst zu Hause wieder eingefallen. Aus dem Grund hier und jetzt öffentlich vielen Dank
Die weiteste Anreise hatte gestern ein Teilnehmer aus dem Harz der uns zum ersten Mal besucht hat auch dafür DANKE das er die weite Reise auf sich genommen hat.
So und jetzt zu den Bildern des analogen Hundeknochens.
und noch das Video
und jetzt noch einige Bilder der digitalen Tischanlage
und noch das Video
So Freunde das war mein Bericht über den Stammtisch MIST 47 vom 17.09.2021.
Achtung !! Auch für den Oktober Stammtisch möchte ich Euch noch einmal um eine Voranmeldung über dieses Forum, das Stummi Forum oder auch per E -Mail an hpapenberg@arcor.de bitten und wer alle Bilder sehen möchte der findet die auf unserer HP unter http://www.mist47.de
irgendwann werde ich es auch mal schaffen dahin zu kommen, irgendwann! Wie ich sehe war UKR mit seinen Eigenbau Autofahrzeugen auch da. Bei den ersten Bildern sind 4 achsige Flachwagen mit je 3 Weinfässer zu sehen, was sind das denn für Wagen, die sehen recht interessant aus ?
das sind Eigenbauten vom Hans - Gerd. Auch die ganzen Braunen Schwedenwagen sind Umlackierungen, ebenfalls die kurzen G - Wagen Stückgut sind auch selber hergestellt worden aus Schrottwagen
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.