heute gibts mal wieder eine kleine Bastellei zwischendurch. Für einen Rungenwagen wollte ich eine Ladung unter einer Plane haben. Im Prinzip ist das zwar nichts neues, aber es macht auch mal Spaß zwischendurch an sowas herum zu basteln. Im Sammelsorium fanden sich zwei Gegenstände die ich dazu auf den Wagen packte. Damit das 4-lagige Papiertaschentuch nicht zu dick erscheint entfernte ich 2 Lagen. Dannach legte ich es über die Ladung und befeuchtete es mit Wasser/ Leim Gemisch. Grob in Form gezogen und dannach erst mal trocknen lassen.
Nachdem es fast durchgetrocknet war betupfte ich es mit stark verdünnter Revellfarbe
Die Schattierung entstand aus der Suddelbrühe schwarz/braun/grau, aufgetragen naß in naß. Ebenso stark verdünnt trug ich auf dem kompletten Fahrzeug mattschwarz auf und strich es mittels Q-Tip immer von oben nach unten ab. Der Plastikglanz verschwindet und in den Kanten und Sicken setzt sich die Farbe ab. Das Fahrwerk bearbeitete ich mit Erdbraunen Pigmenten. Nachdem wieder alles trocken war, wurde noch ein Highlighting ( weiß trockenmalen ) ergänzt.Die Plane wurde dann noch mit Zwirn gegen wegfliegen während der Fahrt gesichert.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.