so das Werk ist fast vollbracht nun muss ich noch etwas mit Sprühkleber die Blätter wieder aucf die Haare bringen die zweite Foliage von Noch war viel besser als die erste wer weiß wie alt die Erste war vielleicht hat sich der Händler gefreut seinen alten ........ loszuwerden ich weiß es nicht zumindest ist bei der Ersten fast nur Filzwolle am Baum bei der Zweiten sind auch Blätter dran geblieben und so sieht er nun aus
und das ist die Blätterausbeute nach zwei Foliagen soviel hab ich gebraucht für diesen Baum
das Problem mit der Noch, aber auch bei der Heki Foilage hatte ich auch schon öfter gehabt. Ist echt ärgerlich, zumal das Zeug auch nicht gerade so billig ist. Stattdessen kann man aber auch Filterwatte ( Aquarienzubehör, reicht für viele Bäume und Busche ) nehmen, das auseinanderzupfen und mit brauner Sprühfarbe färben. Dannach mit Laubmaterial von Noch, Hekie, o.ä. mit Srpühkleber aufbringen, so wie Du es bereits gemacht hast. Alternativ kannst Du aber auch z.b. getrocknete echt Blätter häckseln und dafür nehmen. Das Ergebnis damit sieht sogar fast noch besser aus.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.