gestern habe ich mal wieder alles auf vorderman gebracht und die Schienen gereinigt es wurden zwei Bäume entfernt und auch unkraut wurde verbannt die Bodendecker wurden gekürzt und dann konnte ich noch etwas fahren was ich nun heute auch wieder tun werde
heute habe ich die Ecke unter der Brücke neu gestaltet die Steine und die Tiere weg und fließ Erde und neu bepflanzt morgen sollen noch ein paar Steine rein damit die Katzen nicht rein gehen und graben
heute Morgen habe ich nun Steine hingelegt als ich runter kam hat schon einer gescharrt außerdem habe ich hinten zum Nachbar auch wekche hingelegt da das wohl zum Katzenklo wurde erst wollte ich mal ordentlich Saft auf dke Schienen geben aber meine Frau wollte keine Katze mit heißem Hintern jedenfalls wird da der Randstreifen verkleidet und das Gleiß etwas vorgeholt dann kann ich oben auch noch ein paar Pflanzen rein machen das selbe möchte ich auch zwischen den zwei hinteren Gleisen machen als mein Nachbar seinen neuen Zaun gemacht hat gabs wohl etwas Druck aufs Tunnelportal zumindestens ist es hin ,Zeit für neue das Traf sich gut wollte sowieso neue haben nun bin ich am Tüfftel etwas Müll Habe ich auch schon gemacht
gestern durfte die 241 mal mit zwei Wagen Ihre Runden drehen die Strecke sit so Ungerade das sie noch etwas Zickt das werde ich heute begradigen danach durfte die 38205 aufs Gleis die möchte die Strecke heute auch nicht der Vorläufer tanzte überall nur nicht auf dem Gleis irgendwann konnte ich ihn doch Überreden heute fange ich vielleicht mit den Mauern an und mach mit den Portalen weiter mal schauen
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.