hier stelle ich euch gerne mal meine Zugschlußscheiben zur Verfügung. Sie sind nur für den Privatgebrauch gedacht.
Anleitung:
- Bild speichern unter.... - mit einem Grafikprogamm öffnen und das Bild so skalieren, das die Scheiben 3x2mm groß sind, in N würde ich sie 2x1mm machen ( damit man sie überhaupt noch erkennt ) - auf normalen Papier ausdrucken - auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband aufkleben - auf der Vorderseite, Klarsichtklebeband, oder Büchereinband aufkleben - die Zugschlußscheiben nun mit dem Skalell ausschneiden - 2 fertige Zugschlußscheiben auf dem jeweiligen Fahrzeug aufkleben
Durch das doppelseitige Klebeband, kann man die Zg2 scheiben mehrfach verwenden. Also auch an einem Fahrzeug abmachen und an einem anderen weiterverwenden. Bei Nichtgebrauch kann man sie auf einem Stück Trägerfolie des doppelseitigen Klebebands parken.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.