die Bilder von unserem Stammtisch kommen mal wieder etwa später als normal, aber als ich heute Morgen um 3:30 Uhr alles fertig und hoch geladen hatte, sind mir ganz einfach die Augen zugefallen und ich habe mich nur noch ins Bett geschleppt. Ja man ist eben alt geworden und gestern war in Kamp-Lintfort die Hölle los mit genau 50 Personen. Die Geräuschkulisse ist unvorstellbar und ich habe auch so gut wie nicht gesessen und das hat mein Kreuz doch sehr gespürt. Damit Ihr mal mit erleben könnt was bei einem Stammtisch in Kamp-Lintfort so los ist hier vor den Bildern ein kleines Video von den Teilnehmern.
So und jetzt die Bilder des Tages, angefangen mit Bildern der Trix Express Anlage.
und ein kleines Video
nun die Bilder der Nostalgie Anlage mit insgesamt 6 x SK 800
und ein kleines Video
und zum Schluss noch einige Bilder unserer digital Fraktion
und das Video
Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.