ja ich weiß das meine Bilder heute mal wieder recht spät kommen, aber heute Morgen gegen 2:30 Uhr sind bei mir die Lampen ausgegaangen und ich bin dann um 8 Uhr wieder vor dem Computer aufgewacht. Leider habe ich auch noch was anderes zu tun, denn Frauchen ist heute für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bis ca. 18 Uhr bei einer Fortbildung.
Gestern war unser 176. Stammtisch und es waren wieder 41 Teilnehmer vor Ort. Unser Norbert überraschte uns alle, mich eingeschlossen , mit einer kleinen aber sehr feinen Straßenbahn Anlage. Volkmar zeigte uns seine Spur N Minitrix Anlage und Hans -Gerd hatte gestern kleinere Loks,2 achsige Güter - und Personenwagen dabei. Auch auf unserer digitalen Tischbahn herrschte wieder reger Betrieb, unter anderem mit 2 x VT 11,5, bzw. 601 und einem Zug mit Wagen des Märklin Magazin.
Hier nn einige Bilder.
und ein Video
die Minitrix Anlage
und das Video
Heinhausen II
und das Video
natürlich dürfen auch bei den alten Modellbahnen die neuen nicht fehlen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.