eventuell gibt es ja Bald etwas mehr Platz im Moment habe ich ja nur eine Regalbahn 2m -0,5mmit Hafen dieses soll auch wieder kommen die neue soll im Prinziep auch wieder als Regalbahn dienen nur an den enden sollen zwei Gleiswendel entstehen der Rest soll auch so auf 0,5-0,6m breit werden der Entwurf ist nun mal der erste Gedanke meiner seits vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen ich werde auch noch ein paar Pläne erarbeiten und einstellen der Lange Schenkel hat 3,8m und der Kurze 2,7m grüße Marc
Ja es sollen zwei wendel runter zu einem SchattenBahnhof den muss ich noch planen
Das mit der Brücke dachte ich mir auch schon das Problem das ich habe ist der platz für das hafengelände Den wenn ich gerade drüber fahre kann ich weniger Hafenanleger machen Aber ich werde es mal planen
und wie gesagt ob es wirklich klappt weiß ich nicht aber wir hoffen
nach ein paar Vorschlägen habe ich den Plan überarbeitet
1. die Weichen nach der Bogenweiche (links) gehen nun in die andere Richtung 2. der Weg über die Brücke wurden die Kurve durch Gerade ersetzt , dazu sei gesagt das das Stück auch um c.a. 5cm über 0 angehoben wird und die Hafenkante c.a.5cm unter Null 3. durch die Anhebung der Brucke ändert sich auch Bereich auf der Rchten Seite unterhalb 4. es wird eventuell auch einen Tunnel unter dem Wasser der Aufgeschnitten wird ( Sichtbar ) ich hoffe ich habs halbwegs gut erklären können
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.