Hallo zusammen, Digikeijs (Niederländischer Digitalanbieter, u.a. DR5000 Zentrale, Servodecoder und Rückmelder) ist insolvent! Bevor jetzt Panik ausbricht: http://yamorc.de/ Dort gibt es u.a. ein kostenpflichtiges Update zur DR5000. Karst Drenth hat damals für Digikeijs entwickelt und im Jahr 2019 hat man sich getrennt. Schon auf der Ontraxs 2022 im Herbst war karst mit einem eigenen Infostand vertreten ( und ist im stummiforum aktiv).
ja ich wollte grad in Panik ausbrechen, zum Glück hast Du es aber auch gleich verhindert. Eigentlich hatte ich vor gehabt mein neues N- Projekt komplett mit Digikejs Zentrale, Schaltdekoder und Rückmeldemodule auszustatten. Vor 2 oder 3 Wochen war ich noch auf der HP und wunderte mich, warum die Zentrale gar nicht lieferbar war.
Naja, zum Glück hat das Ganze ja noch Zeit, erst mal sehen, ob und wie es da nun weiter geht.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.