leider Konnte ich am Freitag nicht dabei sein, denn ich bin z.Z noch im Johanniter Krankenhaus in Duisburg - Rheinhausen. Wann die Bypass OP am linken Bein stattfinden kann ist noch ungewiss, denn zuerst muß das Wasser aus den Beinen und der Lunge raus. Zum Glück ist in der Lunge nicht viel Wasser drin und die Röntgenaufnahme der Lunge hat zum Glück sonst nichts angezeigt, also kein Lungenkrebs und das nach 57 Jahren als Raucher, das war für mich schon etwas wert.
Nach Auskunft der Ärzte ist es möglich das ich wohl am Montag entlassen werden kann, nur muß ich dann noch einen neuen Termin für die OP bekommen und diesen Termin möchte ich gerne für nach dem 15.09.2023 machen.
Natürlich konnte ich gestern auch keine Bilder machen und ich habe aus dem Grund einige andere Mistler gebeten Bilder zu machen. Die ersten Bilder die eingetroffen sind stammen von unserem Norbert. Wenn noch weitere Bilder folgen sollten werde ich die natürlich noch nach reichen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.