Bevor es aber mit den Bildernt losgeht noch einige Infos zu unserem heutigen, oh pardon stimmt ja nicht, gestrigen Stammtisch. Trotz des sehr warmen Wetters, 28 ° im Schatten, waren insgesamt 43 Personen anwesend, davon 37 Mitglieder, 4 Ehefrauen und 2 Gäste. Unter den Gästen war auch ein Vertreter der Fiorma Uhlenbrock, der unseren digitalen Freunden das Uhlenbrock System näher bringen wollte, dabei wird die digitale Tischanlage meist über Uhlenbrock Zentralen gesteuert. Dieser noch sehr junge Mann, brauchte auch viele Piko Expert Loks mit, die er für ganze 75 € bei uns anbot und darunter waren auch einige Neuheiten aus diesem Jahr.
Ganz ehrlich es hat schon sehr in den Fingern gekribbelt, aber ich bin standhaft geblieben, hatte ich doch heute eine 3036 in der ersten Version, also die mit eingesetzten Fenstern ergattet. Die Vorstellung erfolgt heute noch im entsprechenden Trööööt.
Zuerst einige Bilder der Nostalgie Anlage.
natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Tischbahn nicht fehlen.
so Leute damit sich auch keiner beschweren kann, habe ich jewels 13 Bilder gezeigt. Wer alle Bilder sehen möchte, der muß dafür auf die Seite des MIST 47 gehen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.