Hallo liebe Leuts :D ich habe eben nochmal ein wenig an der Weihnachtsbahn rumgebastelt. Ein paar Straßenlaternen und einige Preiserlein. das soll soweit reichen. Demnächst geht es mit dem Eisenbahnknotenpunkt Schwarmstedt weiter. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Fotos geschossen. Schönen Sonntag noch Klaus
Die Beleuchtung ist eben auf einer Weihnachtsanlage das i - Tüpfelchen. Ich muß nochmal betonen, wie gut sich die Pyramide in das Geschehen einfügt.
Hallo Klaus,
das hast du wunderbar gemacht und bringt die Weihnachtsstimmung so richtig rüber :) smiley_30
Gruß Thomas
Hallo Klaus,
das ist sehr schön geworden. So richig was, um sich auf dei Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Womit hast Du eigentlich den Schnee gemacht (oder habe ich das überlesen)? Schöne Grüße Jürgen
Danke fürs Reinschauen und die tollen Kommentare :) @Jürgen: der Schnee ist von Woodland Scenics, heißt glaub ich Snow Powder.
Moin Klaus,
ich kann mich den Vorschreibern im Grunde nur noch anschliessen und dir auch eine geben. Deine kleine Weihnachts- (Winter) -anlage gefällt mir sehr. Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund
Klein aber fein, gefällt mir gut Gruß Fritz
Projektstatus: im Bau befindlich
Hallole
Schöne nette Idee, gefällt mir
Grüsse Marc
Dann kann Weihnachten jetzt kommen. Eine Stimmungsvolle Anlage. Schöne Idee tolle Umsetzung. Gruß Jörg
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.