bei unserem Stammtisch am 19.07.2024 waren insgesamt 29 Personen anwesend und das fand ich trotz der Urlaubszeit recht gut.
Auf unserer analogen Bahn gab es vom Klaus Hinrich eine S 3/6 mit 24cm Schnellzugwagen zu sehen, Norbert hatte einen Spanischen Güterzug dabei und ich selber einen Kesselwagenzug mit 15 4 achsigen Wagen und einer NIAG BR 216. Diese Lok ist ein Unikat und wurde von einem Bekannten aus einer fast vergammelten Märklin BR 216 Neu lackiert. Hans-Gerd hatte natürlich wieder den Vogel abgeschossen, denn er zeigte uns 2 Loks die heute unheimlich teuer sind, nämlich einen Lok der LMS und LNER und diese wurden von Hans-Gerd selber umlackiert und stehen dem Märklin Original in nichts nach. Unser Clemens zeigte uns das neue Märklin Retro Krokodil, also die Lok die bei fast allen Besitzern der alten Märklin M - Gleise Probleme mit den großen Weichenlaternen haben soll, aber dieses Modell muß wohl eine Ausnahme sein, denn die Lok fuhr einwandfrei über Weichen mit großer Laterne.
Hier nun die Bilder
und das Video
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute wieder sehr viel zu sehen, darunter ein Österreichischer Autozug, ein Schnellzug der ÖBB, ein Kohle Zug und als Sahnehäubchen war der neue Northlander zu sehen. Man wußte heute nicht wo man zuerst hinsehen sollte, es war einfach nur klasse.
Hier die Bilder
und das Video
So Freunde, das war mein Bildbericht über unseren Stammtisch vom 19.07.2024. Und Achtung wir sehen uns im August wegen dem Urlaub unseres Wirtes eine Woche später als normal und das wäre der 23.08.2024.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.