dann will ich auch mal einige von meinen Bildern zeigen, doch zuerst einige Worte über den gestriegen Stammtisch.
Es waren gestern trotz Ferienzeit insgesamt 41 Personen anwesend und ich durfte gleich 4 Gäste begrüßen. Darunter Siegmund, ein alter Bekannter von mir der den Service von DC Car hat, das ist ein digitales Modellauto System ählich wie das Faller Car System und Martin, den Leiter des noch neuen Wittener Stammtisch, der sich um die großen alten Spuren kümmert.
D A N K E für Euren Besuch.
Leider ist Frank nicht mit seinen TRIX TTR Modellen gekommen, was er extra vorher noch angekündigt hatte, aber Volkmar = Spielkind und Norbert = Fliwatüt hatten reichlich TTR Material dabei, so das dieses Fehlen nicht so schwerwiegend war.
Beginnen möchte ich heute mit einigen Bildern der digitalen Bahn, denn da für fuhr ja mein Bierwagen Zug mit 42 Bierwagen. Insgesamt hatte ich 54 Bierwagen mit, aber die restlichen passten einfach nicht mehr auf das Abstellgleis drauf.
Heiner beim Aufbau seiner TRIX EXPRESS Anlage
und zum Schluss noch einige Bilder von Heinhausen II
und noch ein kleines Video über den Bierwagenzug
So Freunde das soll es gewesen sein. Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.