Der 223. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 23.08.2024 waren insgesamt 33 Personen anwesend.
Bevor es zum eigentlichen Bericht geht, möchte ich mich entschuldigen das der Bericht erst recht spät kommt. Gleichzeitig möchte ich mich bei den digitalen Freunden bedanken das selbst als eine Person wegen Urlaub fehlte, unsere digitale Tischbahn in der selben Größe aufgebaut werden konnte wie sonst auch, Dafür ein ganz dickes D A N K E und auch ein Danke dafür das von diese Personen ihre Schienen und Zentralen in jedem Monat k o s t e n l o s zur Verfügung gestellt werden.
Auf unserer analogen Bahn gab es gestern neben den Eigenbau Wagen vom Hans - Gerd noch vieles andere zu sehen, so zum Beispiel von Stephan Alexander der erste Northlander, vom Norbert ein Erzzug aus Kleinbahn Erzwagen, vom Heiner ein Containerzug und Clemens überraschte uns mit einem 3025 und gleich 2 x TW 800. Mein bescheidener Beitrag war gestern der Lima Airport Express den mir ein guter Bekannter aus dem FAM von digital auf analog umgebaut hatte.
Hier nun die Bilder des Tages.
und das Video
die digitale Anlage folgt in einem weiteren Bericht.
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute wieder so viel zu sehen, das es fast unmöglich ist alles hier aufzuzählen was sich so auf den Schienen tummelte, So gab es unter anderem einen Schweizer Schnellzug zu sehen der aus 13 Wagen bestand und mit einer BLS Lok in der Mitte. Vorne und hinten war je ein Steuerwagen eingestellt. Weiterhin gab es einige Bauzüge zu sehen die auch eine gute Figur machten. Leider gibt es heute nur einen kleinen Film der digitalen Anlage zu sehen, obwohl ich mehrere gemacht habe, aber die wurden, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht gespeichert. Ich verspreche Euch das ich im nächsten Monat wieder mehr von der wunderschönen digitalen Anlage im Film zeigen werde.
und noch das Video
So Freunde, das war mein Bericht über unseren Stammtisch vom 23.08.2024. Wir treffen uns wieder am 20.09.2024
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.