das ist schon irre viel Arbeit. Da bin ich echt froh das mir sowas erspart bleibt. Ich bin schon bedient wenn ich Tapizieren müsste. Aber zum Glück habe ich überall Rauhfaser, so brauch ich nur zu streichen.
Irgendwann, wenn der erste Spatenstich zu Deiner Moba fällt, dürfte die Arbeit jetzt aber auch schon wieder vergessen sein und der lohn wird ein richtig tolles Mobaräumchen.
Hallo Manuel, ja da gebe ich dir Recht. Ich bin schon echt froh wenn die letzten Arbeiten zeitnah abgeschlossen sind.
Deswegen habe ich heute auch mal mein altes WinTrack ausgegraben und schon mal erste ganz grobe Planung begonnen. In den nächsten Wochen werde ich mich damit mal intensiver befassen und wenn die Richtung zu erkennen est beginne ich ein neues Thema im Anlagenbau.
Aktuelles Projekt:
Haus Grundsanierung nach Neukauf mit einem Kleinen Nebengebäude für die MoBa .
Bis zur Fertigstellung der Sanierung wird an den Bastelmodulen Der Kreis für das große Projekt geübt.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.