Der 224. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 20.09.2024 waren insgesamt 27 Personen anwesend. Bei unserer analogen Anlage hatten wir gleich 2 x Pech, denn Hans_Gerd konnte wegen einer Familien Angelegenheit leider nicht kommen und er hatte beim letzten Stammtisch die beiden Bretter zur Tischverbreiterung mitgenommen, weil ich früher nach Hause gefahren bin.Diese fehlten nun heute und ich Dussel hatte auch noch die kleinen Ausgleichsstücke vom M-Gleis zu Hause vergessen.
Zuerst hatten wir nur ein Oval aufgebaut mit Abstellgleisen nach innen und zwar auf jeder Seite nur je eins, denn für das zweite fehlten eben die Ausgleichsstücke und so endeten die beiden im Nirgendwo. Als wir dann feststellten das doch noch ein zweites Oval auf den Tischen Platz hatte haben wir das auch noch aufgebaut, hier aber ohne Abstellgleise nach außen, weil sonst der Platz für die Teller des Essens nicht mehr auf den Tisch gepasst hätten.
Auf unserer analogen Bahn gab es vom Jörg einen Schweizer Zug der Firma Hag, vom Norbert den neuen Schweden Tinplate Zug, vom Stefan den Orient Express und von mir meine Insiderwagen zu sehen.
Hier nun die Bilder.
und das Video
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute wieder sehr viel zu sehen, z.B. einen TEE BR 601 7 teilig, einen Güterzug mit 28 zwei achsigen Werbewagen, einen Schweden Zug, den langen Heinrich und ganz viel mehr, man wußte in der Tat nicht was man sich zuerst ansehen sollte.
Hier die Bilder.
und das Video
So Freunde das war mein Bildbericht über unseren Stammtisch vom 20.09.2024. Wir sehen uns wieder am 18.10.2024
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.