erst einmal eine ganz dicke Entschuldigung dafür das die Bilder, MIST47 untypisch, erst jetzt online sind. Ich habe in der Nacht bis 4:30 Uhr versucht einen Fehler zu finden und dann knickten auch die Streichhölzer, die meine Augen aufgehalten hatten, einfach zusammen und nichts ging mehr. Also wurde seit 9 Uhr weiter gesucht und ich habe den Fehler, genau genommen waren es sogar 3 !!, gefunden und bereinigt. Jetzt sind alle Bilder online. Es hatten sich sogar schon 2 Mitglieder heute Morgen bei mir telefonisch beschwert, was ich so gar nicht lustig fand, den was ich da mache ist immer noch freiwillig denn kein anderer würde das machen.
So nun zum Thema.
Unser Heiner hatte seine TRIX EXPRESS Anlage gewaltig vergrößert, so das aus 2,50 m nun eine Anlage wurde die über 6 m lang war und man da nun auch lange Züge fahren lassen konnte.
Von Heinhausen II gibt es heute leider nur wenige Bilder, was sich aber im März wieder ändern wird.
Natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Tischbahn nicht fehlen, die immerhin eine Länge von ca. 14 m hat.
Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP
Zu erwähnen wäre noch das gestern insgesamt 47 Personen anwesend waren, unter anderem auch zwei neue die Mitglied im Eisenbahnclub Kevelaer sind und die waren mehr als nur begeistert als sie unsere Anlagen gesehen hatten. Die beiden hatten den Bericht in den Insider News gelesen und der hatte sie neugierig gemacht.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.