oh Mann, der DieCast Virus hat mich jetzt schon fest im Griff und es macht seit langem auch mal wieder Spaß nach neuen Modellen zu schauen, ganz anders als eben im Eisenbahn Bereich. Hier bekommt für recht wenig Geld ( unter 4 Euro ) immer noch sehr schöne Modelle, man muss nicht erst in ein Fachgeschäft, denn solche Modelle gibt es fast überall, man muss nur schauen. So ging es mir auch heute, ich geh mal eben da hinten schauen was Sie da so haben, ruck zuck lagen wieder 3 Modelle in Einkaufskorb.
So kam ich dann heute zu diesem neuen Vintage Modell, Produktionszeit 2022 - 2024
Citroen DS 19
Auch bei diesem schönen Modell gibt es wie auch bei den anderen Modellen aus der Vintage Serie die Karte dazu
Bild entfernt (keine Rechte)
Die beiden Citroen Modelle aus der Vintage Serie passen hervorragend zusammen
zu meiner DS19 gesellen sich seit heut zwei neue Modelle, die per Post kamen dazu
253C Citroen DS19 dunkelblau Startnummer 87, das Modell stammt aus 2023 und wurde damals nur in der Geschenkpackung "Citroen DS19" verkauft. Ich habe das Fahrzeug einzeln, ohne Verpackung erstanden
253C Citroen DS19 schwarz "Police", das Modell stammt aus 2023 und wurde damals nur in der Geschenkpackung "Citroen DS19" verkauft Ich habe das Fahrzeug einzeln, ohne Verpackung erstanden
Gruppenfotos
Hier fehlen mir noch einige Versionen, ich bin auf der Suche
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.