auch dieses Modell scheint aus den 80iger Jahren zu stammen. Den Ford Sierra finde ich aber auch recht gelungen und steht einem Matchbox Modell nicht wirklich nach
ich habe mal nachgeforscht was "Merkur" bedeutet. Merkur war eine Automobilmarke des Ford-Konzerns für deutsche Ford-Modelle in Nordamerika in den Jahren 1984 - 1990. Der Vertrieb erfolgte über die Mercury-Händler. Es gab nur zwei Modelle. Zum einen der von Dir gezeigte dreitürige Ford Sierra als Merkur XR4Ti und der fünftürige Ford Scorpio als Merkur Scorpio. Näheres siehe hier (Klick).
ich war gerade eben am Rätseln, wie du nun plötzlich auf Merkur kommst. Aber nachdem ich mir das Bild noch mal angeschaut habe. Auf der Motorhaube steht es ja. Wieder was gelernt, das wusste ich nämlich auch nicht
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.