die 279C - Chevrolet Corvette C4 gehört eigentlich nicht zu meinem Sammelgebiet, trotzdem habe ich nun mehrere davon. Sie entstammen aus den Geschenkverpackungen, um z.B. den blauen Renault Clio 16V den es nur in der Verpackung und nicht einzeln gab zu bekommen. Naja gut, da ich nun schon mehrere davon habe Liste ich sie zumindest mal hier auf, auch werde ich sie behalten, um ggf. die Geschenkverpackung, deren Boxen ich natürlich auch aufheben wieder komplettieren zu können. Letztlich sind es ja auch schöne Modelle.
aus der Geschenkverpackung "Youngster 90th", Produktionszeit: 2023-2024
Bild entfernt (keine Rechte)
279C - Cabrio, sie wird scheinbar keiner anderen Nummer zugeordnet und wird ebenfalls unter 279C aufgelistet, stammt aus der selben Geschenkverpackung "Youngster 90th", Produktionszeit: 2023-2024
279C - Cabrio, stammt aus der selben Geschenkverpackung "Anniversary Edition", Produktionszeit: 2024 In der selben Geschenkpackung befinden sich die Citroen DS21 und auch der Volvo 245GL mit der Majorette Beschriftung. In dem Fall, da ich die Packung zu einem Sonderpreis von nur 9,99 € bekam griff ich zu, obwohl ich den Volvo schon habe. Geht man sich die DS21 separat suchen bezahlt man inkl. Versand mehr, als die ganze Packung gekostet hat. Zudem sind der Datsun und auch der Alfa aus der Packung sehr hübsch
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.