Ein guter Freund von mir betreibt eine Jugendherberge in der Nähe des Zentrums von Zagreb und stellt schon seit Jahren etwas Passendes für den Advent zusammen. Deshalb hat er mich gebeten, eine kleine temporäre Anlage zu bauen Letztes Jahr war es nur eine normale Ovalbahn, die von einem Timer gelegentlich angehalten wurde; dieses Jahr werden zwei Züge abwechselnd am Bahnhof halten. Ich hatte eine merkwürdige kleine Helfer, seine Enkeln. Nach den Proben wird alles vorbereitet sein, weitere Häuser und Dekorationen werden eintreffen.
Nach ein paar Tagen rief mich das Hostel um Hilfe an, weil es auf den Anlagen einen Sturm gegeben hatte. Von außen konnte ich nichts Auffälliges erkennen. Als ich aber hineinging, sah ich, was ein kleiner Gast angestellt hatte – er hatte Spaß daran, künstlichen Schnee zu pusten, also hatte er einen Schneesturm entfacht! Mit einer größeren Bürste gelang es mir, die Schienen zu reinigen und anschließend die Fahrt zu filmen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.