endlich hat es mal geklappt und ich hab einen Fiat Ritmo bekommen. Als Kind spielte ich oft in einem solchen, damals Neuwagen. Wie schon mal erwähnt verkaufte mein Steifvater damals Fiat und Lancia.
Der Fiat Ritmo ist ein kleines Familienauto mit Frontmotor und Frontantrieb, das von Fiat hergestellt und vermarktet wurde, im April 1978 auf dem Autosalon Turin vorgestellt und von 1978 bis 1988 mit zwei Facelifts in 3- und 5-türigen Schrägheck- und Cabriolet-Karosserien angeboten wurde.
Von Sergio Sartorelli im Fiat-Centro Stile in Turin gestaltet, wurden Exportversionen für die meisten englischsprachigen Märkte als Strada vermarktet. 1979 begann die Produktion des SEAT Ritmo in Spanien, mit einem Facelift im Jahr 1982, dem SEAT Ronda.
Der Name Ritmo leitet sich vom italienischen Wort für "Rhythmus" ab, und Strada vom italienischen Wort für "Straße". Die Produktion erreichte insgesamt 1.790.000 Exemplare und endete Anfang 1988; er wurde durch den Fiat Tipo ersetzt.
239 - Fiat Ritmo - 1982, produziert von 1982 bis 1985. Mein Modell in Orange mit 3S Felgen stammt aus dem Jahr 1982 1988 bis 1989 gab es ihn von Globe Toys ebenfalls in Orange, aber dann mit dem Schriftzug " ABARTH 2000 " an den Seiten. Außerdem hatte dieses Modell dann bereits 8DOT Felgen
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.