meine Bilder kommen heute recht spät, aber als ich heute Morgen gegen 2 Uhr die Bilder und den Bericht hochladen wollte konnte ich nicht auf den Server zugreifen. Bis ca. 2:30 Uhr habe ich es ständig probiert, aber es ging leider nichts. Doch dann fiel mir ein das ich vor ca. einer Woche von meinem Provider eine Mail bekommen hatte wo er Wartungsarbeiten angekündigt hatte. Also schnell noch die Mail raugesucht und da stand es dann, das in der Nacht vom 18 auf den 19.05.2018 Wartungsarbeiten durchgeführt würden und das hatte ich vergessen. Man ist halt nicht mehr der jüngste.
Doch jetzt zu den Bildern von gestern wo ich mit einem kleinen Gag eines Teilnehmers beginnen möchte. Diese Bilder stehen unter dem Motte "Je oller je doller, oder große Kinder ??"
nun die Bilder der Nostalgie Anlage.
die Bilder der Faller AMS Bahn
und Bilder der roßen digitalen Tischbahn.
Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.