endlich hab ich mal die erste 200er Nummer und das ist gleich eine Besonderheit. Er gehört eigentlich zur SuperS Serie
Majorette SuperS: Serie 230 war eine Serie von Autos, die 1995 auf den Markt kam. Einige kamen in einem Set mit ein paar orangefarbenen Verkehrskegeln, mit denen man spielen konnte. Sie sind besonders interessant, weil man sie durch Drücken auf beide vorderen Ecken lenken kann, als wäre es ein Skateboard.
201ER bzw. 201S Fiat Coupé - alle Versionen in Thailand produziert
1995 bis 1998 wurde er in Gelb, 8DOT Felgen 1999 wurde er in Rot, 8DOT Felgen 2000 in Rot, Logo FC Barcelona auf der Motorhaube und Seiten, 8DOT Felgen 2000 - 2001 in Rot, 5Punkt Felgen 2002 in Rot mit Spinnenmuster, 5Punkt Felgen, Serie 200 2003 - 2004 in Rot mit Spinnenmuster, 5Punkt Felgen, Serie Monster
Außerdem gab es das Fiat Coupe in verschiedenen Racing Designs unter der Nummer 202ER bzw. 202S
Mein Modell stammt von 2000 -2001 und ist schon recht schwer zu finden.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bodenplatte ohne SuperS Logo
Bild entfernt (keine Rechte)
Übrigens, habe ich ein zweites Fahrzeug aus der SuperS Serie.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.