Auch heute hatten wir wieder mit 44 Personen ein volles Haus und unsere Wirte kamen bei der "Fütterung der Raubtiere" ganz schön ins schwitzen. Auf unserer digitalen Tischbahn waren auch wieder alle Gleise belegt und es führen auch wieder recht lange Züge, unter anderem ein Kesselwagen Zug mit 40 zwei achsigen Wagen.
Zum ersten mal seit 7 Jahren war heute meine Nostalgie Anlage mal nicht dabei, denn nach unserem letzten Stammtisch konnte ich nicht wissen ob ich heute wieder dabei sein konnte oder noch im Krankenhaus liegen würde. Aus dem Grund hatte ich unseren Heiner gebeten doch seine TRIX EXPRESS Anlage XXL mit zu bringen und wenn ich zusätzlich noch meine Anlage mitgebracht hätte, wäre es doch recht eng geworden.
Als Gast besuchte uns heute unser Leo = Sikufarmer aus Mittenwald. Ich glaube wir sollten mal einen Wettbewerb veranstalten, wer hat die weiteste Anreise.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für Eure Genesungs - und Geburtstagswünsche bedanken.
A C H T U N G !! von allen Personen die auf den Bildern zu sehen sind liegen schriftliche Einverständnis Erklärungen gemäß der DSGVO vor.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.