leider kommen die Bilder heute recht spät, aber als ich gestern Abend zu Hause war, war ich von der Hitze doch etwas angeschlagen und als alter Sack braucht man auch etwas mehr Ruhe als in jungen Jahren.
Der 245. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 17.07.2026 waren insgesamt 38 Personen anwesend.
Am Freitag war auf beiden Anlagen wieder einiges zu sehen und ich habe mich gewundert, aber auch sehr gefreut, das die Teilnehmer Zahl fast so hoch war wie vor der Coronazeit und dafür ein ganz dickes Dankeschön das Ihr so zahlreich trotz Ferienanfang in NRW und der Hitze den Weg zu uns gefunden habt.
Bei den analogis gab es auch wieder einiges aus der Wunderkiste vom Hans - Gerd zu sehen, so z. B. eine S 2/6 und ein Sarasani Zug. Sonst waren noch ein Nachkriegs Rheingold, ein "Popo" Wagenzug und ein Bierwagenzug zu sehen und noch viele andere Züge. Zum 1. x in nun 21 Jahren Stammtisch waren gestern Minex Fahrzeuge zu Gast.
Bei unseren digitalos war z.B. der ehemalige Regierungszug der ex DDR, der Weltmeister Zug von 1954 und viele andere teils sehr lange Züge zu sehen.
Hier die Bilder
und noch das Video
So Freunde das war mein Bildbericht über unseren Stammtisch vom 17.07.2026. Mein Dank geht an alle die anwesend waren und an die jenigen die Monat für Monat ihre eigenen Schienen mitbringen und uns die kostenlos zur Verfügung stellen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.