heute ging es um die oberen Stangen eise werden nachher mit den anderen eine Einheit bilden diese sind nur die Probestücke das Gestänge wird also nochmal gemacht damit beide Teile eine Stabile einheit Bilden die zwei Schaniere werden eine Einheit bilden und die Gestänge von dem vorderen Rad und Schwungrad
so nun habe ich zwei Kardanwellen gemacht somit dind alle 6 großen Räder angertrieben nun wird alles wieder soweit zusammengebaut und getestet in freier Wildbahn wenn das funktioniert dann wird es mit dem Gestänge vervollständigt und wieder getestet sollte dieses dann auch gehen dann wird alles zusammengebaut Teile neu lackiert und noch ein paar Bauteile für Unten angefertigt
gestern habe ich nun endlich angefangen mich um mein Krokodil zu Kümmern endlich bekommt es ein Gestänge und eine neue Kardanwelle da die eine heult wie ein Schlosshund hier mal zu Errinnerung wie es aussieht
gestern habe ich die ersten Teile ausgeschnitten ,geschliffen und Löcher gebohrt heute Mittag geht es etwas weiter
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.