Und wer schon etwas weiter vorausplanen möchte, kann nun in seinem Terminkalender etwas eintragen:
56. Ramsteiner Modelleisenbahn-Börse am 22. März 2020 im Congress-Centrum- Ramstein.
von 11 Uhr bis 16 Uhr , Einlass ab 10 Uhr.
Und auch wieder mit der beliebten 45 mm Bühnenfahranlage
Und wer von den Kollegen-Innen wieder aktiv mitmachen will, oder jemand mit unserer Truppe gemeinsam etwas schaffen will,
kann mich per PM kontaktieren.
Ja und wer an der Börse als Aussteller teilnehmen möchte einfach PM an mich, ich leite das dann an den Veranstalter weiter.
Und hier ein Video vom Mitmacher Kai mit und über die 45 mm Bühnenfahranlage bei der 55.Ramsteiner Modelleisenbahn -Börse am 27.10.2019 Man erkennt gut das Bühnenarbeitslicht am Samstag beim Aufbau und das Bühnenlicht Sonntags bei der Börse
Manfred, der Ramsteiner Kreuzhofbahner aus der Westpfalz wünscht viel Bahnspass Dauerfrage: Was wäre mein Leben ohne diese RKB ? Filme von oder über diese RKB https://www.youtube.com/user/Kreuzhofbahner
Die 56.Ramsteiner Börse wurde aus bekannten Gründen abgesagt
Manfred, der Ramsteiner Kreuzhofbahner aus der Westpfalz wünscht viel Bahnspass Dauerfrage: Was wäre mein Leben ohne diese RKB ? Filme von oder über diese RKB https://www.youtube.com/user/Kreuzhofbahner
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.