nach meinem Geburtstag habe ich ein Überbleibsel in die Finger bekommen und ich schaute es mir mal an und dachte mir da kann man doch was machen simpel und einfach man nehme ein Rohr etwas Blech und Farbe und baut dieses hier draus der endgültige Anstrich kommt noch
heute habe ich noch ein paar kleine Gasbüchsen gefunden und noch ein paar Tans gebaut dazu eine Auffangwanne mit Häuschen mit dem letzten Lötzinn ( neues kommt erst in 10 Tagen +neuen Kolben mit 200w man muss ja ausgerüstet sein ) ein Geländer für´s große Fass gemacht alles lackiert morgen gehts weiter und auch raus
so das Bierfass ist nun draussen lange wusste ich nicht genau was aus der Ecke passieren sollte nun ist es das geworden noch ein paar Gaskartuschen lackiert und Rasen verlegt darauf sammelt sich mit der Zeit wie auf den anderen Stellen moos und man sieht nach und nach nichts mehr vom Rasenteppich nun fehlen noch ein paar Teile die nach und nach hinkommen
Hallo Marc, sieht so in der Landschaft eingebettet echt super aus... ... auch die Gaskartuschen sind gut gelungen. Dann können die Osterfeiertage in " Gefangenschaft " ja beginnen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.