heute habe ich erstmal meine Werkstatt angefangen aufzuräumen und alten Kruscht zu entsorgen Schrauben sotiert und Werkzeug sotiert und aufgeräumt sagen wir Frühjahrsputz die alten Bohrer wurden durch neue ersetzt neues schleifmaterial besorgt und so Sachen halt dabei habe ich festgestellt meine Werkstatt ist zu klein
hier mal ein paar bilder vom sotieren und vom aufegräumten Teil
nun bin ich wieder gut zuhgause angekommen und habe mir noch eine Kleinigkeit gegönnt in dem Spielzeugladen wolte mich als 5 wöchiger Stammkunde auch verabschieden eigentlich nur den 20 % Rabatt einlösen da viel mir so ein silbernes Ding auf und nun ist es meins hier kann ich nun auch mehr auf eure Threads reagieren ind der Klinik war es schwierig aber nun bin ich wieder da und es kann weitergehen
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.