#1 Piko Tag in Heinhausen von Heinz-Dieter P 11.01.2020 16:19

avatar

Hallo Leute.

Da ich schon gestern Morgen wußte das die Piko Forenlok geliefert werden sollte, habe ich mir gedacht das ich doch einmal einen reinen Piko Spieltag einlegen sollte. Gesagt getan und ich habe von meinen 28 Piko Loks 21 auf die Anlage gestellt, denn mehr passten nicht drauf. Auch die IC Wagen stammen von Pikon nur für die ganz neuen Doppelstock IC Wagen war kein Platz mehr vorhanden. Auch fehlt da noch der entsprechende Steuerwagen, denn der ist in der Werkstatt eines MIST 47 Kollegen zwecks Umbau auf AC. Als dann die Piko Forenlok da war wurde die natürlich auch noch auf die Anlage gestellt mit den entsprechenden Forenwagen und einigen Wagen des MIST 47. Auch das ergab einen schönen Zug.

Hier die Bilder des Tages.





























































So Leute das war mein Bildbericht über den Piko Tag in Heinhausen und ich hoffe das jeder gesehen hat das sich auch moderne Loks und Wagen auf einer im alten Stil gebauten Anlage eine sehr gute Figur machen.

und noch das Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz