Hallo Freunde, seit über 10 Jahren kam mein Roco-AC-ET 485 praktisch nicht mehr aus dem Archiv. Jetzt habe ich ihn überarbeitet und so vom "Abstellgleis" genommen. Bekommen hat er: - einen Mä-mld3-Decoder aus dem Archiv - Mä-Flüsterschleifer - LED-Beleuchtung - einen Farbauftrag auf der wenig ansehlichen Hauptplatine - Passagiere - weitgehende Befreiung des Innenraumes von Kabeln, elektronischen Bauteilen - Umstellung der Radsatzinnenmaße von 13,8 mm auf 14,2 mm, damit ein Fahren auch auf schlanken C-Gleis-Weichen möglich ist - Wegfall der Bügelkupplungen und Einsatz der Roco-Kurzkupplungen.
Zwischenstand: Zwei Bilder ohne Passagiere und ohne Farbbehandlung der Hauptplatine:
Bild entfernt (keine Rechte)
End-Zustand:
Zum Schluss noch ein Filmchen von meinem Kamerawagen aus der heute erweitert wurde durch Nachfolgefahrten.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.