hier habe ich mal noch ein paar Videos meiner alten Bahn Kottenforst ( 2009 bis 2012 )gefunden. Mit Ihr fing ich damals an die ersten Digitalversuche zu starten und in dem Gebiet einzusteigen
Das letzte Video kurz bevor ich die Bahn abgerissen hatte
So, nun weiß ich auch warum, die Videos nicht zu sehen waren. YT hat alle Videos, die nicht gelistet waren und vor 2017 hochgeladen wurde einfach auf Privat gesetzt. Ich habe sie nun wieder umgestellt, nun sollte es aber gehen. Bitte um Feedback
Hallo Manuel Ich erinnere mich noch an den Fahrbetrieb auf der Anlage Kottenforst. Wenn´s im Schattenbahnhof gescheppert hat sagtes du immer OH OH habe ich wieder ein falsches Gleis erwischt? und ab und zu kamen an dem Dreieck beim Stellwerk drei Züge gleichzeitig aus drei Richtungen auf den einen Punkt zusammen. Dein Kommentar; ooooh shit was iss den nu schon wieder passiert. Ich glaube da hat der Stellwerker namens Manuel gepennt Aber lustig wars immer
wieder sehr schöne Videos, auch wenn die Technik heutzutage besser ist. Die Anlage Kottenforst kannte ich noch nicht. Hast Du die abgebaut oder verkauft?
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.