das sah doch sehr gut aus. Warum hast Du den Weiterbau aufgegeben? Den Schubladenschrank zur Aufbewahrung der Modelle finde ich klasse. Hast Du den selbst gebaut?
der Frage von Jürgen schließe ich mich an? Die Anlage kannte ich bis dato noch gar nicht, sah aber auch nicht so schlecht aus und vom Konzept her scheint sie auch nicht so viel anders als die aktuelle gewesen zu sein. Der Schrank mit dem Rollmaterial gefällt mir, das ist eine sehr gute Lösung.
Ich Danke euch ja verschiedene Gründe Zugänglichkeit Man wird nicht Jünger deshalb hab ich mich aktuell für eine Segment/ Modul Anlage entschieden hab auch viele Weichen zum Wechseln einfach nicht berücksichtigt . Ja der Schank ist Eigenbau kommt eventuell später wieser sowas in der Art. Lieben Gruß Jan
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.