nach meinem Versuch etwas in H0e zu bauen, schuld am scheitern war die Firma Liliput, da die von mir über meinen Händler bestellten Liliput H0e Weichen nicht geliefert werden konnten, habe ich eine Märklin Anlage gebaut. Diese Anlage wurde aber nie fertig und davon gibt es leider auch keie Bilder mehr.
Duch das Studium von Modellbahn Literatur kamen immer wieder neue Ideen. So entstanden bis Mitte der 1970er Jahre 3 Märklin Anlagen. Von einer sind noch einige Bilder vorhanden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, denn die haben im Laufe der Zeit alle einen Rotstich bekommen.
Übrigens die oben erwähnten Liliput Weichen wurden dann doch schon nach nur 4 Jahren geliefert, nur brauchte ich die da nicht mehr.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.