erst einmal Entschuldigung das mein Bericht erst jetzt kommt, aber gestern Abend und auch noch heute Morgen spielte meine Internetverbindung leider nicht mit. So brach die beim Hochladen der Videos ständig ab und auch bei meinem Server war das nicht anders. Erst seit einer Halben Stunde läuft alles wieder wie es soll und daher auch die Verspätung.
Gestern waren insgesamt 27 Personen anwesend und dafür möchte ich mich herzlich bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich das in einer Zeit wo die Corona Zahlen durch die Decke gehen doch noch so viele Leute gekommen sind, denn schließlich sind viele von uns Ü 60 oder auch Ü 70.
Mein Dank geht natürlich auch an unseren Klaus Hinrich, der für die analoge Anlage , ich nenne das mal Brücke, gebaut hat damit wie noch einen 2. Kreis aufbauen konnten und trotzdem noch Platz zum Essen vorhanden ist.
Hans - Gerd zeigte uns unter anderem 2 x V 200 Baujahr 1958 mit je 2 Motoren und diese beiden "Monster" zogen einen schweren Güterzug mit insgesamt 122 Achsen und dieser Zug war insgesamt 5,75 m lang. So was kann man auch nur beim MIST 47 machen, denn wer hat schon zu Hause den nötigen Platz dafür.
Hier nun die Bilder.
hier kann man sehen wie diese "Brücke" zwischen den Tischen eingehängt wird
hier die beiden "Monster"
und noch das Video
Auch unsere digitalen Freunde hatten sich was einfallen lassen, so wurde die an sich schon große digitale Tischbahn noch einmal vergrößert, so das jetzt 22 gerade Gleise nebeneinander lagen und das ergab eine gesamt Schienenlänge von ca. 250 m !!
jetzt wird wohl der eine oder andere sagen "mein Gott die sind ja Größenwahnsinnig" das glaube ich zwar nicht, aber das ist schon ein gewaltiges Bild wenn man davor steht.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.