hier findet Ihr die Märklin Neuheiten 2022 für mich persönlich sind da nur 2 Wagensets interessant, einmal das Set 40360 der FS und 43054 der SNCB. Endlich gibt es für den alten Blech Italiener einen 1. Klasse - und einen Gepäckwagen. Auch der Preis stimmt noch so gerade und sobald man dieses Set Vorbestellen kann werde ich das machen.
Für mich auch noch interessant sind die neuen Schuco Märklin Werbewagen die ich mir auf jeden Fall auch bestellen werde.
Das Insider Modell der BR 06 ist ein Sahnestück aber nicht zu dem geforderten Preis, da kann ich also gut drauf verzichten, genau so wie auch auf alle anderen Loks die für mich durch die Bank alle viel zu teuer sind.
bei Märklin / Trix muß ich ganz ehrlich sagen, haut mich außer den Preisen aktuell nichts vom Hocker. Die Zugpackung mit der S3/6 ist sehr schön, paßt bei mir aber nicht Die 06 Stromlinienlok, gefällt mir sehr, aber auch dafür hab ich keine Verwendung. 38,65 nebst Wagons habe ich bereits im Bestand, welche auch heute noch Zeitgemäß sind.
ich hab sowieso keine Neuen Loks im Bestand. Ich kaufe die immer gute gebrauchte, da sind eventuelle Fehler beim Fz schon repariert..... und sie sind meist weitaus günstiger. Und bei Wagen schaue ich immer, was gefällt, wie anfang des Jahres bei den Shimmns Wagen. Die sind mir bei Märklin einfach zu teuer.....
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.