............ es wurden vom Ordnungsamt nur 10 Personen gestattet, die sich vorher schriftlich anmelden mußten und diese 10 Plätze sind alle belegt. Ich selber habe meinen Platz für einen anderen frei gemacht und ich werde nur solange vor Ort sein bis das die angemeldeten Personen eingetroffen sind. Es gilt die 2 G + Regel, also doppelt geimpfte und genesene müssen noch einen negativen Test mitbringen der nicht älter als 24 Stunden sein darf, wer geboostert ist benötigt keinen zusätzlichen Test.
Ich muß also alle die sich nicht angemeldet haben bitten nicht zu kommen, dann das könnte für den Wirt und auch für mich Ärger und vielleicht sogar eine Geldstrafe bedeuten
Ich hätte nie gedacht das ich einmal darum bitten muß nicht zum MIST 47 zu kommen und das tut mir sehr leid, ist aber leider anders nicht möglich.
wäre es nicht sinnvoller, die Veranstaltung etwas zu verschieben? Unter den derzeitigen Bedingungen ist ein Stammtisch doch nicht sinnvoll, bei 10 Personen. Sowas macht doch nur Sinn und Spaß, wenn man in großer Runde versammelt ist.
natürlich hast Du Recht und das habe ich auch vorgeschlagen das der ganz ausfällt, aber die Jungs wollen den haben. Sie waren der Meinung das in den letzten beiden Jahren schon zu viele ausgefallen wären und sie auch bei nur 10 Personen auf jeden Fall kommen wollen, allein schon um unseren Wirt etwas zu unterstützen.
Aus dem Grund findet der halt mit nur 10 Personen statt. Ich werde um 17 Uhr vor Ort sein, aber nur solange bis die 10 Leute da sind, denn ich muß die Impfnachweise kontrollieren und wenn alle da sind habe ich 2 Vertreter, einen für digital und einen für analog die drauf achten werden das keiner rein kommt der nicht auf der Liste steht, denn dann fahre ich wieder nach Hause. Das sind von meiner Wohnung aus ca. 10 KM ein Weg und es ist das erste Mal in fast 15 Jahren das ich nicht dabei bin und das tut etwas weh.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.