nach dem ich nun gute 5 Stunden geschlafen habe, kommen nun meine Bilder vom MIST 47.
Gestern war unser 172. Stammtisch und es waren 36 Personen anwesend. ein ganz großer Dank aber geht an die 3 Leute die im Urlaub waren, ihre Schienen aber trotzdem dem MIST 47 kostenlos zur Verfügung gestellt haben, so das wir gestern die große digitale Tischbahn aufbauen konnten. Da das natürlich nicht selbstverständlich ist an dieser Stelle ein ganz dickes D A N K E
Auf der analogen Bahn war gestern ein Italien Tag, denn Hans - Gerd brachte einige Modelle der Italienischen Firma Conti mit, ein Name der mir bis gestern unbekannt war, aber es waren in der Tat sehr schöne Modelle.
Hier nun die Bilder.
nun noch einige Bilder der großen digitalen Tischbahn
und noch ein Video
A C H T U N G !! von allen Personen die auf den Bildern zu sehen sind liegen schriftliche Einverständnis Erklärungen gemäß der DSGVO vor.
zum Schluss noch die Nachricht, das wir uns auch im August und September noch im Laguna treffen können
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.