hier nun die Bilder des MIST 47 vom 30.08.2019. Leider waren heute nur 30 Teilnehmer anwesend und außerdem hatte ich ganz vergessen das heute unser Hans-gerd nicht da war und so war bei der analogen Anlage echt tote Hose. ich hatte auch nur die kkeine schnuckelige Brawa Kö1 dabei und dann kam noch ein allerding super moderner IC Doppelstock Steuerwagen dazu, in den mir unser Jörg einen Funktionsdekoder eingebaut hatte, so was dieser Steuerwagen jetzt auch Lichtwecsel von 3 x weiß zu 2 x rot hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Jörg.
Als unser Norbert dann kam fuhr auch noch ein Lima Triebwagen auf der Anlage und aus dem Grund gibt es heute auch nur 8 Bilder.
Im nächsten Monat gibt es auch wieder mehr Fotos und der September Stammtisch findet auch noch im Laguna statt und wie mir der Wirt heute sagte kann es sein das der Umbau erst im nächsten Jahr los geht und wir so auch noch den Oktober, November und Dezember Stammtisch im Laguna abhalten können, aber wie gesagt ist das noch nicht sicher.
Jetzt noch einige Bilder der digitalen Tischbahn.
alle Bilder findet ihr wie immer auf der MIST47 HP
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.