Zuerst ein wichtiger Hinweis für unseren Stammtisch im Mai, denn dieser muß leider um eine Woche vorgezogen werden. Bitte notiert Euch in Eurem Kalender den 12. Mai 2023 und streicht den angegebenen Termin am 19.Mai 2023.
Ich bitte um Beachtung.
Unser Stammtisch vom 17.03.2023 war besser besucht als die letzten Stammtische, ich glaube das der Vorbehalt wegen Corona so langsam schwindet. Auf unserer digitalen Tischbahn war auch wieder mehr los als noch bei den letzten Stammtischen und so gab es da gleich 2 x ICE zu sehen und natürlich auch viele andere Hingucker.
Bei unserer analogen Tischbahn hatte Hans - Gerd wieder einmal etwas besonderes zu zeigen und zwar einen Nachbau eines Märklin Zirkuszuges der Spur 0 aber in 00. Dieser Zug war in der Tat sehenswert. Des weiteren waren auch noch Züge von Klaus Hinrich, Norbert und mir im Einsatz,
Ich selber wurde mit einen fast neuen Märklin Trafo 6631 überrascht den ich von einem der Teilnehmer kostenlos bekam, weil ja im letzten Monat bei mir einer dieser Trafos gehimmelt war. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei unserem Hans-Gerd bedanken, denn er mußte gestern die analoge Anlage alleine wieder abräumen, denn ich bin schon früher nach Hause gefahren, denn ich hatte starke Schmerzen an meinem dicken Zeh der immer noch dick verbunden ist. DANKE Hans - Gerd
So jetzt aber zu den Bildern des Tages, die ich mit dem Eigenbau vom Hans-Gerd beginnen möchte.
und noch das Video
natürlich dürfen hier auch einige Bilder der digitalen Tischbahn nicht fehlen.
und das Video
So Freunde des MIST 47, das war mein Bericht über unseren Stammtisch am 17.03.2023. Bitte denkt dran das wegen der Intermodellbau der April Stammtisch bereits am 14.04.2023 stattfindet.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.