Der 208. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 12.05.2023 waren insgesamt 30 Personen anwesend,
Bei unserer analogen Tischbahn hatte Hans - Gerd wieder einmal etwas besonderes zu zeigen und zwar einen Triebwagen der Firma Buco und einen Triebwagen der aus Piko teilen entstanden ist. Aber auch Heiner, Volkmar, Jörg, Norbert, Stefan und Klaus Hinrich, ich hoffe das ich keinen vergessen habe, hatten einige sehenswerte Sachen dabei.
Ich selber hatte zwar auch einiges dabei, habe aber den anderen den Vortritt gelassen.
So jetzt aber zu den Bildern des Tages, doch beginnen möchte ich mit Einblicke in die Schatzkisten von unserem Hans . Gerd.
weiter geht es nun mit den Bildern von der Anlage
und das Video
Weiter geht es mit den Bildern unserer großen digitalen Tischbahn.
und noch das Video
alle Bilder vom Stammtisch findet Ihr auf der MIST 47 HP
noch ein wichtiger Hinweis an die Teilnehmer des MIST 47 und solche die es werden wollen aus diesem Forum.
!! Achtung !! der Stammtisch der für den 21.07.2023 geplant war muß leider ausfallen, da unser Wirt vom 11.07.2023 - 05.08.2023 Urlaub macht. Das habe ich auch erst gestern Abend erfahren als ich bezahlen wollte und aus dem Grund haben das bis auf ca. 8 Personen nicht mehr mitbekommen, da sie zu der Zeit schon auf dem Weg nach Hause waren
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.