Ich möchte mich bei Euch allen herzlich für das unerwartete Geburtstagsgeschenk bedanken, mit dem ihr mich doch so überrascht habt das mir die Worte fehlten und das kommt bei mir nur sehr selten vor. Ja Ihr habt auch meinen Geschmack getroffen denn die neue Märklin Weihnachtslok gefällt mir sehr und bald darf ich die Dank Euch mein eigen nennen. Auch die Ersatzlok sieht sehr gut aus und da haben sich einige Leute sehr viel Mühe gegeben, auch dafür ein dickes Dankeschön.
Hier die Lok die als Platzhalter anzusehen ist bis das die neue lieferbar ist.
Heute waren insgesamt 33 Personen vor Ort und das hat nicht nur mich, sondern auch unseren Wirt gefreut.
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute auch wieder einiges zu sehen, so unter andern einen schönen IC 2 Zug und einen Zug der ÖBB gezogen von dem Österreichischen Krokodil und vieles mehr.
Bei uns analogen gab es wieder einige Umbauten von Hans-Gerd zu sehen und ich selber hatte 50 Bierwagen dabei, was einen schönen Zug ergab.
Hier nun die Bilder des Tages.
und das Video
nun noch die Bilder der digitalen Tischbahn
und das Video
So Freunde das war mein Bildbericht über unsern , für mich persönlich sehr überraschenden Stammtisch. Wir sehen uns wieder am Freitag den 17.11.2023
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.