Der 214. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 15.12.2023 waren insgesamt 32 Personen anwesend,
Liebe Stammtischler.
Am letzten Freitag hatten wir unseren Weihnachtsstammtisch und damit war das auch der letzte Stammtisch des Jahres 2023. Ich möchte mich bei allen Stammtischlern bedanken die auch in diesem Jahr wieder den Weg zu uns gefunden haben und das waren teilweise sehr lange Wege.
Nun bleibt mir nur noch Euch allen und Euren Familien Frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2024
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute auch wieder einiges zu sehen, so unter andern einen Weihnachtszug mit 26 und einen Kohlezug mit 32 Wagen und dazu noch viele andere sehenswerte Züge.
Bei uns analogen gab es z.B einen ET 88 auf Heinzl Basis, einen auch recht langen Kohlezug, einen Rheingold Zug der DRG und einen VT 11.5 zu sehen.
Hier nun die Bilder des Tages.
und das Video
jetzt noch die Bilder der digitalen Tischbahn.
und das Video
So Freunde, das soll es für dieses Jahr gewesen sein. Wir sehen und wieder am Freitag den 09.01.2024
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.