eigentlich diente der Druck ( Vorlage aus Netz) nur als Test für mich, allerdings gefällt mir das kleine Modell so gut, das ich nun vorhabe, mal etwas ganz anderes zu bauen und meinen Horizont zu erweitern. Aus den kleinen Modellen des Maßstabs 1:148 soll mal ein kleines Diorama entstehen. Thema wird dann Maßstabsbedingt mal etwas Britisches.
Auf meiner Druckplatte, befinden sich zwei Busse als Bausatz, sowie die passenden Figuren. Im Prinzip müssen nur die Achsen und Räder, sowie das Dach angeklebt werden, der Rest ist ein Teil.
Die Figuren sind ca. 10mm hoch. Ich hab da mal ein paar mehr gemacht, denn man weiß ja nie
Die Dächer der beiden Modelle habe ich noch nicht festgeklebt, denn die Insassen müssen ja noch da eingeklebt werden. Die muss ich jedoch noch lackieren. Ähm, also irgendwie
Ein Modell hab ich nun bereits, bis auf die Insassen fertig lackiert. Der zweite soll dann mal die selbe Farbgebung bekommen. Seht selbst....
Hallo Manuel, klasse Arbeit. Bist du sicher, daß das 1:48 ist? Ein Euro-Cent hat 16,27mm und ist fast die Spurweite von H0. Die Fahrzeuge müssten m.E. bei 1:48 fast 28mm Spurweite/Breite haben.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.