Hallo Moba-Gemeinde, wie wahrscheinlich bei vielen von euch, lag auch bei mir dieses Jahr etwas für die Moba unterm Tannenbaum :P Dieses Jahr war es ein Windmühlenbausatz von Faller. Hatte ich mir natürlich gewünscht. Denn eine solche Mühle steht bei mir in der näheren Gegend und soll auch auf meiner Moba einen Platz finden.
Da ja an den Weihnachtsabenden nicht soviel zu tun ist, hab ich mich auch gleich an Basteln gemacht. Schon beim Auspacken war ich über die Qualität des Bausatzes sehr überrascht. Die einzelnen Teile waren zum großen Teil schon gealtert und mit zusätzlicher Farbe gewaschen, oder wie man das ausdrückt. Das kannte ich so garnicht von Faller. Auch die Größe der Teile ließ auf einen vernünftigen Maßstab hoffen. Ich machte mich auch gleich ran an die Buletten smiley_hot
Schön, wie die Teile alle so passgenau waren. das kannte ich eigentlich nur von Vollmer. Das Zusammenbauen war noch nicht beendet, da musste ich die fast fertige Mühle erst einmal auf die zukünftige Moba stellen. Denn von der Größe her sah die Mühle doch mächtig gewaltig aus. Aber es passte. :rolleyes:
Hallo ihr da, ich hab, nachdem die Mühle fertig gebaut war, gedacht, die auf ein eigenes Diorama zu stellen. Da ich zu Weihnachten einen Begraser unterm Baum liegen hatte, war das beste Gelegenheit, das Teil mal auszuprobieren.
Da kommt jetzt noch so Kleinkram wie Bäume, Büsche, Zäune und Preiserleins dazu. Hab ich schon rumliegen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.